DVPi Blog

Fahrlehrerlehrgang BE Rottweil 1/09

Hallo liebe Teilnehmer des Lehrgangs 2/09. Wie versprochen habt ihr hier die Möglichkeit in den nächsten Jahren miteinander zu kommunizieren. Es wäre schön wenn ihr z.B. Eure bestandenen Prüfungen mitteilt, ein neues Beschäftigungsverhältnis, die Gründung einer Fahrschule, oder Nachwuchs in der Familie.
Wir würden uns freuen wenn ihr rege davon Gebrauch macht.
Viel Spaß

Autor:
Datum: Dienstag, 22. September 2009 13:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Teilnehmer

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    hallo,
    war 2008 in rottweil zur vorbereitung auf die fachkundeprüfung.es war sehr nett die 5 wochen in rottweil.habe versucht meine mitstreiter ausfindig zu machen. aber ohne erfolg.einige namen johannes belsak, rolf neubauer, vedat sezgin, tina geiger kenn ich noch von der mündl.prüfung am 14.05.2009. aber leider keine adresse.es wäre schön ich bekämme die anschriften.
    ach ja mein beträuer war damals herr ewald dörner.
    mfg jürgen grossmann
    vogesenstraße 14a
    79206 breisach
    tel 01638770236

  2. 2

    Hallo Herr Grossmann,

    wir können leider aus Gründen des Datenschutzes keine Anschriften ehemaliger Teilnehmer herausgeben. Aber vielleicht meldet sich ja hier der ein oder andere ehemalige Mitstreiter.

    Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg bei Ihrer Suche!

    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen Ecklebe
    DVPi Frankfurt

Kommentar abgeben